Mittwoch, 19. November 2014

"watching curling is like watching a painting dry"...

... warnte Darlene mich liebenswerter Weise noch vor - aber ich kann ja schlecht aus Kanada zurückkommen und noch keinem Curling-Spiel beigewohnt haben. Ganz nach dem Motto "alles mitnehmen was geht" bin ich also mit; und war doch unendlich froh, dass ich mir ein Buch zum Lesen mitgenommen hatte. Es war natürlich trotzdem eine Erfahrung wert und ich bin begeistert, wie aktiv und enthusiastisch meine kanadischen Großeltern sind. Nebenbei habe ich noch einige Senioren kennengelernt (schließlich lag der Altersdurchschnitt bei ca 65) und jeder einzelne hat meine Meinung über die Kanadier bekräftigt: Es gibt einfach keine weltoffeneren, liebevolleren und gastfreundlicheren Menschen als die Kanadier! Hach!
Nach dem Curling ging's in die CrossIronMill-Mall. Ich hatte mir fest vorgenommen, nichts zu kaufen - und jeder der mich kennt, weiß wie konsequent ich eigentlich bin - aber bei einer Levis-Jeans, die wie angegossen sitzt, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe - jedes Mädchen wird mir zustimmen, dass diese Begebenheiten äußerst selten zutreffen!-  und die mich umgerechnet nur ca 40€ gekostet hat, konnte ich einfach nicht nein sagen.Und so bin ich nun stolze Besitzerin meiner ersten Levis-Jeans. (Früher (im Kindergarten) hatten nur coole kids wie Leoni, die coole Eltern hatten, die cool genug waren in den Ferien in die coolen USA zu fliegen, Levis-Jeans - vermutlich bin ich daher nachhaltig geschädigt. Sei's drum, jetzt gehör ich auch zu den coolen kids.)
Und nun wünsche ich allseits gute Nacht, einen guten Tag oder was auch immer!
                                           Haltet die Ohren steif, eure Svenja
P.S.: ich bin begeistert, wie viele von euch meinen blog lesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen