Dienstag, 18. November 2014

cowboys that forgot their horses

Huhu!
Ich bin endlich wirklich angekommen - der Jetlag ist vorbei, ich kann endlich wieder essen und genieße jede einzelne Sekunde in diesem Paradies hier!
Typisch kanadisch hab ich mich auch schon an das angehängte "eh?" an jedem Satz gewöhnt, war schon bei einem Hockeyspiel und werde morgen zum Curling gehen.
Heute morgen gab es dann ein weiteres Highlight: Kühe treiben! Und das in diesem Schmückstück von Auto (übrigens der erste nicht-automatik-Wagen, den ich in Kanada gesehen habe!)


Wir mussten 80 Kühe auf eine Weide bringen - überraschenderweise ging das Hintreiben auch ohne Cowboyhut und Pferd ohne besondere Zwischenfälle über die Bühne. Wie ich später erfuhr, dachten die Kühe (allesamt weiblich) ihre Kälber wären noch immer auf der Weide, auf die wir sie trieben. Erst als sie sahen, dass dem keineswegs so war, wurden sie aufmüpfig - aber da war der Elektrozaun schon gespannt...
Fotos von dem Event will ich euch keineswegs vorenthalten :-) Ich hoffe ihr seid alle fit und vermisst mich nicht zu sehr! Haltet die Ohren steif, eure Svenja





in exakt dem Häuschen wohne ich übrigens derzeit - ach und hatte ich erwähnt, dass ich noch nicht einen Tag hier erlebt habe, an dem die Sonne nicht geschienen hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen